Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


https://myblog.de/knip

Gratis bloggen bei
myblog.de





Millencolin - Move Your Car

HaaalLo ^^..
so..das we + freitag..
ich fand's sehr sehr lustig x)
also..Freitag..was mit Stephan gemacht..
KUCHEN XD
jah..der war echt geiL..& nebenbei hab ich noch geguckt was chris, lisa, mahouney & andré da so getrieben haben..
die waren..sehr..behindi ^^
angetrunken..& einfach nur..lol..
tja..nachdem stephan gegangen is bin ich dann mit zu denen..
aaaber musste dann auch bald gehn
Nuja..daaann..Samstag..
oke..^^
los geht's ..
eeerst..mit Jule getroffen..
daaann..Conr0y gesehn..
daaann..mit Doni getroffenn..
daaann innen Clara gegangen ..da wars gruselig..aber lustig..
lol..naja reden wir nich drüber ;]
Flow war da <3
sooo lang nichmehr gesehn..
naja..dann sind Jule, Struck & ich zum Struck gefahren..
daann kamen Mayer, Alfi, Sina & Schatz ..
und..wir sind zu Habki.
dann ins Rosenthal..
da wars..sehrsehr lustig ..zu hause..musste Jule mich ausziehn & wieder anziehn & füttern..
weil..ich einfach nichmehr konnte XD
naja..heute..Sonntag..
waaar erst bei Chris dann Rosenthal..
uund..dann mit Jule zu Mcnz & nach hause..
so..keine Lust mehr <3
9.4.06 20:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung