Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


https://myblog.de/knip

Gratis bloggen bei
myblog.de





KUCHEN XD

heuteeee habe iiiich ..
xD
eine 1 in Mathe bekommen..yeeeah..25 / 25 Punkte
ich bin die größte xD
naja..sooonst war schuLe wie immer..
außer ach ka..es gehn mir grad mehr leute auf'n keks wie mir eig. lieb is..
naja..egal.
nach der Schuuule..
war ich beim Friseur.
das war lustig..weil sie hat ja die frisur ausprobiert die ich zur jugendweihe haben mag.
hm..danach..hatte ich urst die locken..
und
da sahn meine haare voll kurz & lustig aus..
tun sie jetz übrigens immer noch xD
naja..
egal..
nach'm firseur..war ich bei Jule..
und wir sind dann in die Stadt..
in die Zigarre..das war ääuußerst chillig :> mit Kalle
nuja..dann..sind wir zum Bäcker und haben Kuchen gegessen
weil..ich Jule vom Maulwurfkuchen erzählt hab xD
auf den ich mich schon tierig freu..& dann hatten wir beide voll hunger auf Kuchen..
achso..in der Zigarre ..ham wir versucht beim rauch-auspusten zu reden..daaaas war geil xD
öhm..nach'm kuchenessen..
sind wir dann auch schon zur haltestelle..
und nach hause..
uuuh..fahrrad fahrn war anstregend..ich hab keine luft mehr bekomm..weil mein hals voll doll weh tat bzw. tut..
aaah..kacke..ich glaub..ich schreib morgen ne frnz arbeit..
ich sterbe :/
naja..mal gucken..ich hoff ja dass ich nich in englisch dran komm..
obwohl ich's denk ich mal ganz gut gemacht hab..
naja..nun fällt mir nix mehr ein..
noch 2 mal schlafen..
dann gibts den ultimativen riiiesen maulwurfkuchen -sabber-
ahaha..Jule is jetz neidisch :P
naja..jetz fällt mir nix mehr ein xD
biiiis bald <3



5.4.06 20:44
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


i saw u run away / Website (6.4.06 08:43)
Duuuuuuu risengroßes Kack-Arschloch !!!
Das Bild is ja die Höhe!
Ich wamms dich um du Pups :D


Schulle (6.4.06 15:04)
Es gibt bestimmt ne menge leute die sich über dein grinzen freun oder?^^


Schulle (6.4.06 20:16)
weißte das is genau meine meinung
aber denn spruch haste bestimmt irgendwo schon ma gehört
mit den kleinen dingen im leben oder?^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung