Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


https://myblog.de/knip

Gratis bloggen bei
myblog.de





Simpsons <3

Heute..
war irgwie ganz doll cool.
Erst Schule. Mathe geschrieben. Hätte gedacht es würde schlimm werden, war's aber nich. :>
Ich hoff dass ich ne 1 bekomm.
Das wär der absolute Durchbruch x)
Naja..nach der Schule [hatte 6te Ausfall] stand ich noch etwas in der Schlippe rum & bin dann mit Struck zur 4 ..also er is nach Hause.
Dann bin ich zum Chris gefahren.
Ich weiß gar nich mehr ob ich dort was gegessen hab.
Glaub nich.
Naja ..dann haben wir uns mit Jule getroffen & sind mit ihr ins Spizz..obwohl wir 5 min zu spät war'n -grmL- xD
najaaa..das war lustig..& irgwann sind wir wieder nach Hause.
Ich hab keine ha's & muss nich lernen..
das gefällt mir :>
Freitag mach ich was mit Stephan..wird bestimmt schoen <3
jaa..freu mich schon..haben uns sooo lang nichmehr gesehn..
naja..jetz fällt mir nix mehr ein..
heute kommt Märchenkacki auf pro7 ..ich mag das nich
Chris findet das toll.
Lol..naja ..bis später
3.4.06 19:03
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


swibbl (4.4.06 17:13)
ja, freu mich auch schon... fehlt bloß noch die kohle, aber das wird schon... machs gut... bis dann... hab dich lieb

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung