Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/knip

Gratis bloggen bei
myblog.de





Für euch.

Meine Sentimentalität dürfte euch langsam auf den Wecker gehen, aber ich kanns leider nicht ändern.
Ich hab hier nur für euch, über euch & uns etwas geschrieben.
Und ich hoffe ihr werdets auch lesen.
Ich denk ihr findet schon, was für wen bestimmt ist.
Und meinetwegen könnt ihr ja auch alles lesen.

Auch wenn ihr wisst wie gern ich euch hab, hatte ich irgwie einfach grad das Bedürfnis, hier irgwas für euch zu machen.
Vielleicht nur aus Angst, dass ich euch verlier.
Am meisten wünsch ich mir natürlich,
dass derjenige, der nicht dabei war,
als ich euch gesagt habe, was ich über das alles denke, liest, was an ihn gerichtet ist.
Aber ich zweifle dran.

Ich will die sieben einfach nicht aufgeben.
Und ich will sie auch nicht auf die sechs oder sonst was beschränken müssen.
Ich hoff ich bin nicht die einzige -.-'
Aber jetzt lest erstmal.
25.9.07 17:39
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jenny (25.9.07 22:38)
Danke, engel. alles was du für jeden von uns geschrieben hast ist wunderschön & stimmt genau. wir brauchen nur stichworte geben & jeden von uns fallen mindestens 5 sachen ein die wir mit einem von 1000 wunderschönen tagen verbinden. Beim lesen, gings mir so wie oft ich musste grinsen & tränen verlieren & warum?
wegen Dir, wegen Uns & wegen den wunderschönen erinnerungen.
ich liebe dich

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung