Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/knip

Gratis bloggen bei
myblog.de





Und zusammen kommt was leckeres raus!

Ich bin wunderbar ins neue Jahr gestartet
& habe auch nette Bekanntschaften geschlossen.

Es war toll mit euch zu feiern, Jungs & Mädels. <3

Hm..
da morgen schon wieder Schule ist, ist meine Laune nich so berauschend..aber das passt schon :>

Aaalso..dann bis später

<3
2.1.07 20:36


Wie betäubt.

So geht der Abend zu Ende.

Der Tag war eig. ganz oki.
Wie Geburtstag hat er sich nich angefühlt.

Die wundervollen Glückwünsche in Form von Nachrichten im Internert, Anrufen oder zahlreichen Sms natürlich ausgenommen.

Der Abend gestern war toll.
Mit Jule & Jenny.
Mitternacht gabs Sekt & wundervolle Geschenke.
Das war toll :>
Ich liebe Geschenke ^^

Naja..ich war größtenteils heute alleine, aber das wird ja morgen wieder gut gemacht.
Unsere Party wird toll.
Hach ja..& Basti & Alex kommen :>

Nunja..Ich guck jetzt die tolle neue Pro7 Serie.
Bis moin.

<3
11.1.07 20:32


What a beautiful weekend.

Have to say:

I liked it.

<3
14.1.07 18:17


..'cause i swear, i'll burn the city down to show you the light.

Omg..ewig nichmehr geblogt.
Sorry ._.
Zur Zeit bin ich kraank.
Also körperlich gehts mir kacki & seelisch eig. sehr gut.
Lily ist glücklich vergeben *-*

Nuja..ich merk selber dass ich etwas gelangweilt kling ^^
bin ich aber nich..eher schlapp.
War heut beim Arzt. Eig. die ganze Woche krankgeschrieben aaber ich geh Freitag wieder..weil dann noch das ganze Wochenende zu Hause - nein danke.
Allerdings hab ich dann für Freitag noch ne Sportbefreiung.

Am Wochenende gehen wir alle ins Kino, bzw. alle von uns, die Lust dazu haben. . .

Lalelu..Ich guck mal weiter Simpsons & warte.

Nuja..bis demnächst.

<3
31.1.07 18:21





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung