Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/knip

Gratis bloggen bei
myblog.de





Pfft

Hello..
So..heute war ein ..äh..gemischter Tag ^^
Irgwie nen bisschen von allem mit dabei.
Bin ganz spät aufgestanden & musste mich dann beeilen damit ich fertig war als die Hübsche kam.
Tja..dann waren wir nochn bisschen hier & sind dann zum Heimatfest.
Dort wars dann erst langweilig..sind dann bisschen mit Kristin, Patrick & Christopher rumgespackt & haben dann irgendwann Stephie getroffen (:
Das war cool xD
Wusste gar nich dass sie in Lindenthal wohnt.
Gab wie immer Stress mit den Ausländern.
Naja..irgendwann kamen dann Axel, Jann & paar andere.
Mit denen wars lustig bis auf ein paar Telefonate mit Sandra die mir end nahe gegangen sind >.< war zeitweise sehr fertig..na egal.
Als wir dann schließlich wieder hier waren haben wir erstmal was gegessen. Hübsche hat heut Geburtstag (: tut mir voll leid dass ich das nich gebührend gefeiert hab. >.<
Naja..jetz gucken wir noch bisschen tv & gehn dann pennen..müssen morgen früh raus.
Ich geh zum Friseur um 11 & dann zu Axel.
Später wieder nach hause & dann wieder zum Heimatfest.
Mal gucken wie's dann wird.
Schatz? i <3 u


Bis später <3
2.9.06 02:24


Let's get these teen hearts beating faster.

Jajaja, Jungs & Mädels..tut mir leid dass ich so lang nichmehr gebloggt hab..
Verzeiht ihr mir? (:

Tjajaa..was erzähl ich mal?
Ich hab die erste Schulwoche + Montag der zweiten überstanden & lebe noch.
Was sehr lobenswert is :>

Die 90 fährt jetzt bis nach Lindenthal - ebenfalls sehr fein.

Hm..ja..das Wochenende war ganz fein.
Auch wenn's mir Mittwoch-, Donnerstag- & Freitagabend nicht so gut ging.
Megaglücklich bin ich jetzt immer noch nich, aber das tut nix zur Sache.

Morgen kommt Desperate Houswives -hihi-
Soo..wie war Schule heute?

Eiigentlich sehr fein. Wenn auch sehr viele Kackstunden ^^
Trotzdem sehr sehr lustig. Extremer Lachanfall in Chemie.
Wie jedes mal irgwie (:
Tz..mal wieder richtig fein aufgeregt war auch heut wieder drin.
Nach ner wundervollen Begegnung mit Stephan.
Naja naja..jetzt guck ich noch bisschen Tv & so.

Noch an alle die's nich so gut haben wie ich:

Ich hab morgen die ersten beiden Ausfall ;D

Nuja..bis späteeer <3
11.9.06 17:32


warum zu den sternen greifen?! zu den waffen würde reichen...

so, da hier anscheinend keine bewegung mehr reinkommt hab ich mich zu nem gastbeitrag hinreißen lassen... also nich böse sein wenn das nich eurem anspruch genügt, aber ich geb mein bestes...

die frage nach meiner identität hat sich nich zu stellen weil ja hier niemand vor eifersucht amok laufen soll...

nun denn, ich fang einfach mal mit dem we an... wie ihr euch sicherlich denken könnt wars genauso ereignisreich wie auch feuchtfröhlich... böse zungen behaupten das stehe in nem direkten zusammenhang... seis drum, ich lass den freitag großzügig weg und gehe straight zum samstag, der zumindest für mich und ich denke auch alle anderen anwesenden durch ne längere nacht, mehr alkohol und weniger schlaf gekennzeichnet war...

alles begann mit der ankunft bei lily... leider viel zu früh weil, gelinde gesagt, noch überhaupt nichts los war... nur eimer-ziel-kotzen... das gehört eigentlich auf jede gute party, nur eben nich halb 10... so gegen halb 11 füllte sich die ganze bude dann aufgrund der tatsache, dass die gute lily es nich übers herz brachte, irgendjemandem abzusagen... wofür ich ihr im nachhinein aber wahnsinnig dankbar bin, weil das hat die versammlung zu ner party gemacht...
nach der altbekannten formel 'das niveau sinkt, die stimmung steigt' wurde's lustiger und lustiger bis die nachbarn neidisch auf den ganzen spaß waren und uns die party mit "ottifanten ohne rüssel, dafür mit grünen mützen" vermiesen wollten und lily, naja, wie soll ich sagen, nich ganz so souverän reagiert hat wie man's vielleicht erwartet hätte, hatten die sich dann zum glück beruhigt... lily nich so, aber man kann sich vielleicht noch an die entjungferung seiner eigenen bude erinnern... wenn nich, is wahrscheinlich auch besser so... es verschwanden im laufe des abends noch einige leute auf der suche nach ewiger jugend und glückseligkeit... oder mehr alkohol... oder sie ahnten was nun folgte: der unerbittliche kampf um die bequemsten schlafplätze! zimmergenossen wurden mit den gemeinsten tricks rausgeekelt, es wurde reichlich randaliert, die eine oder andere tür stark strapaziert, regenrinnen wurden ungeschickt aus ihrer verankerung entfernt und lauter so kranker scheiß... nach knapp 3 stunden schlaf und circa 2 milliarden toter hirnzellen mehr wurde ich von einer freundlichen rentnerin sanft aus dem schlaf gerissen, höflich darum gebeten doch bitte SOFORT das zimmer auf vordermann zu bringen... mein kopf fühlte sich dagegen an als hätte ihn die freundliche rentnerin mit der abgetrennten regenrinne in den 3 stunden schlaf misshandelt... demzufolge war mir absolut gar nich nach aufräumen zu mute... wie dem auch sei, ich stellte mein gutes herz unter beweis und tat mein bestes... dann ab, weg dort, bevor die erziehungsberechtigten aufkreuzen... endlich zu hause fiel ich tot ins bett...

nun, wie soll ich sagen... war auf jeden fall ne coole party... danke nochmal dass du den ganzen scheiß hast durchgehn lassen... wenn auch nich immer ganz freiwillig, aber egal...

das wars von meiner seite, peace

i'm out
25.9.06 22:04


''Ey, guck ma 'n Schwan !'' - ''Das is'n Hund..''

Hallöchen :D
Der Tag heuteee war sehr fein (:
Schule..blabla..Faschingskomitee..war cool.
Fasching wird so geil :>
Nuja..dann war ich nochmal zu hause & hab mich dann mit Stephan getroffen. Stadt.
War einfach nur toll..mal wieder :D
Nur lustige Sachen erlebt..angefangen mit Luftballon-Frauen bis ''so einen Blum'' ..lol..naja ^^
Tjaja..dann haben wir noch was lustiges gefunden ..
so..waren noch bei mir..Bierchen getrunken & gechillt aufm Balkon..& ich hab ihn gezwungen Fotos zu machen xD
Ich mag die <3

Tschuldigung dass ich nich so viel schreib ..aber naja ..

Ey ich hab heut wieder die gruselige Musik aufm Bahnhof gehört..wuuah..crunk.

Naja..ich geh dann irgwann auch pennen.

Hab euch lieb.
Eine feine Nacht wünsch ich euch..etc.

Juah..cui <3
30.9.06 00:06





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung