Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/knip

Gratis bloggen bei
myblog.de





I like big butts & i can not lie.

Haaallo.
Ja ich bin wieder da.. hab euch vermisst.
Aber bin trotzdem voll traurig nichmehr da zu sein ;(
Es war so wunderschön <33
Der Abschied war furchtbar.

Naja..ihr wollt bestimmt eher wissen wie's war.
Toll wars..wunderschönes Wetter & hammergeile Leute. Axel & so waren ja auch da. <3
Das einzige was nich so toll war, war mein Krankenhausaufenthalt nachdem ich mich mit nem Magendarmvirus angesteckt hatte der bei uns im Hotel rumging.
Danach durfte ich nixmehr trinken wegen Medikamenten.
Aaber ich war trotzdem mit im Lazur [Disco] & bin total abgegangen. Auf den Tischen getanzt & alles drum & dran.
Einfach nur toll.
Ich verfall schon wieder ins Schwärmen..tut mir leid :/
Ich hör lieber auf davon. Fällt mir so schon schwer genug ._.


Nuja..heute war ich mit Doni & Schmiddi in der Stadt. Haben dann noch Mela & Lisa getroffen.
War schön.
Aber irgwie ..komisch halt. ^^
Total ungewohnt. In Leipzig is alles anders xD
Naja egal.

Jetz warte ich das Basti von Mcnz wiederkommt & schreib dann noch bisschen mit ihm. <3

Morgen schläft Lisa hier. Mal sehn was so geht.

Bis denniii.
<3
7.8.06 23:41


Gib mir'n Kuss & sag dass du mich liebst. <3

Haaaaaaaach ja.
Heute zu hause, gestern zu hause, vorgestern schöner Tag mit Jule, Lisa & Darian.
Haben dann noch Sandra getroffen..da hab ich mich gefreut :>

Soo..ja..ich weiß gar nich was ich schreiben soll xD
Ich bin zur zeit sehr gut drauf ;D
Warum auch immer (:
Hihiiii x)
Morgen..ääh..wenns morgen regnet bring ich Darian mit aufn Bahnhof.
Wenn nich muss ich mit meinen Ellis..also..Mum & Acki..& Olli :D
in den Hochseilgarten.
Da hab ich bestimmt Angst xD
Was soll's.

Soo jetz weiß ich irgwie echt nixmehr.

Bis späteeeeeer <333
10.8.06 21:07


<3

Hach ja.
Heute war ein schöner Tag.
Erstmal eine süße Überraschung vor meiner Tür.
Dann Hochseilgarten Olli & Acki & Mum :>
Schöne Fotos gemacht & so.

Tjaja.
Jetz sitz ich wieder zu hause.
Hab grad des schöne Bildchen gemacht..bzw. zusammengeschnitten ._.

Vermiss dich, Schätzchen <3

11.8.06 23:12


LaLaLa..

Einen wundervollen guten Abend.
So..nachdem ich ja gestern irgwie nich zu myblog gehn konnte weil er meinte das pw wär falsch..schreib ich jetz nen bisschen
aus dem schönen Bayern >.<
Tjaaja..gestern hab ich mir ne neue Hose gekauft :D
Die is cooel ^^
So..& gestern hab ich kurz mit Basti & dann so ca. 2 Stunden mit Struck telefoniert..
das war lustig.

Nuja..heute sind wir nach Bayern gefahrn..
Hab die ganze Autofahrt O.C. geguckt xD
toll, wa?
Tja..& nun bin ich hier.
Meine einzige unterhaltungsmöglichkeit is in Paris & kommt erst morgen abend wieder..
Hm..jetz darf ich aber auch nich so lang ins i-net
Ey..ich hab heut noch nich geraucht..unvorstellbar ^^

Naja..mir fällt nixmehr ein.
Hm..ich vermiss euch <3

bis später :>
13.8.06 20:54


Hello again.

So..da muss ich wohl ma wieder ran.
Hm..wo fang ich mal an.
Welcher Tag is heute? ^^
Mittwoch, ne?
Ich glaub ich muss das mal rückwärts machen..sonst bekomm ichs nich auf die Reihe was ich die letzten Tage gemacht hab.
Ok.
Heute - nichts.
Gestern - City mit Tim & Schmiddi <3 <3
Vorgestern - in Alfis Garten mit Struck & so. später kam dann Eddi..hab mich übelst gefreut. War schön da. Toms Dad hat mich Heim gebracht. Danke nochmal :>
Die Nacht davor war auch sehr amüsant da ich nich ins Haus rein konnte weil der Schlüssel von innen steckte - mitten in der Nacht.
Nuja..da war ich dann bei Struck. Haben vorm Haus Shisha geraucht, dann warmer kurz drinnen, nochn Bier getrunken.
Dann los zu McDonalds ^^ um 6 warn wir dann dort.
Uuuund dann um 7 Uhr morgens war ich zu Hause :>
Tjaja.
Ob ich heut nochmal rausgeh weiß ich nich.
Kommt aufs Angebot an ;P
Naja..mehr fällt mir grad nich ein.
Bayern war irgwie lustig..wenn auch sehr langweilig.
Heute war ich nur am gammeln..obwohl ich hab auch schon mein Schulzeug gemacht & paar schöne Bildchen für irc.

Hm..Schätzchen ich vermiss dich. <3

Bis später <3
23.8.06 21:34


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung