Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/knip

Gratis bloggen bei
myblog.de





Culcha Candela - Solarenergie

Gestern war ein sehr amüsanter Tag xD
Okayy..ich bin in die Schule..da war Abistreich - voll geil. :D
Am Ende..wurde ich attackiert..mit nem riesen Wassereimer & ner Spritzpistole.. - patschnass !

Daa..bin ich mit zu Jule..chillen & Sachen trocknen.
Lisa war mit da & wir beide sind dann zu mir gefahren..Zimmer aufgeräumt & ins Stadion mit Stephan, Juli, Christoph und und und..

Jaaa..das Spiel war ja echt der Hammer ..auch wenn ich..wegen 5 Bratwürsten von der 2ten Halbzeit nich allzuviel mitbekommen hab.

Naja..danach bin ich zu Habki, kurz in de Nutte wo Lisa total full war ^^
Sie hat mich dann noch an die Haltestelle gebracht aber is dann irgwann gegangen..
Ich saß ne halbe Stunde an der Haltestelle - keine Bahn.
Dann kam Hafid vorbei..haben uns ne ganze Weile unterhalten.
Dann sind wir irgwann losgelaufen weil keine Bahn kam.
Er hat mich dann bis nach Haus' gebracht..voll lieb <3

Dort bin ich dann ins Bett gefalln.
Und jetzt ist mir soooo LANGWEILIG !
Und keiner is online.
Keiner hat Zeit für mich.
Zum kotzen.




Bis später <3
1.7.06 15:34


Schluss, Aus, Ende !

---
--
-

NIE WIEDER !

-
--
---
2.7.06 15:43


Billy Talent - Red Flag

Hallöchen :>
Ich war heut be Ikea - cool.
Hab aber irgwie heut schon wieder viel zu viel nachgegeben.
Nicht so cool.

Naja..morgen ist Sportfest. Doof.
Aaaber danach geh ich wahrscheinlich baden mit Lotte :>
Freu ich mich schon <3

Die arme hat ja kein I-net wegen ihrer Mum.
Naja..das wird schon wieder.
Ich glaub ich muss auch bald ins Bettchen obwohl ich gern noch eine rauchen würde.
Pfft.
Egal.
Ich guck jetz noch wann meine Bahn morgen kommt, schreib noch bisschen mit Christoph..falls er mir zurückschreibt ^^
und geh dann ins Bettchen.


Ciao <3
3.7.06 22:26


Billy Talent - Where Is The Line

Guuuten Abend.
Ich werd mich mal kurz zum heutigen Tag äußern
Heuteee..war ich in der Schule - verkürzt..das war fein.
Sou..danach mit Lisa ins Wacker.
Dort wars eig. ziemlich witzig.
Colle war daa & Steini & ganz viele die ich nich kannte.
Aber was solls.
Kein Plan was die andern so gemacht haben.
Jetz schreib ich grad mit Juli.

Juha..werd mich dann auch bald ins Bettchen begeben.
Morgen kommen Axel & Christoph her & helfen beim Möbelaufbaun ..von wegen Umzug.
Wird bestimmt auch ganz lustig.
Nujaa..mehr fällt mir im Moment nich ein.
Mela hat dieses WE Geburtstag. <3

So..jetz weiß ich nix mehr.


Bis später <3
5.7.06 23:00


Trapt - Headstrong

Sohooo..Tach'chen <3

Wie siehts aus..habter euch das feine Gewitter angeschaut?
Ich fand's schön.
Doof is nur dass mich sowas immer zum Nachdenken anregt & das war daann..nich so gut.

Obwohl der Tag eig. schön war.
Wieder fein Baden im Wacker :>
Mir is vorhin aufgefallen dass ich mal nen Film für meinen coolen Oldschool Fotoaparat brauch.
Will paar neue Fotos für meine Wand haben.

Nujo..das mit den Möbeln haben wir heut doch nich gemacht.
Morgen dann..

Tjaja..hab wieder bisschen mit Juli geschrieben & jetz noch mit Struck.

Morgen is endlich wieder Freitag & ich zähle die Tage bis zu den Ferien.
Apropos..ich hab heute die Reiseunterlagen bekommen.
YEHA !

Ich freu mich soooo !

Also..Samstag wird richtig gefeiert, schließlich hat klein Blondchen Geburtstag :D & wird schon 16 ..da bin ich neidisch..
aber gefeiert wird trotzdem !
Yuah..da penn ich bei Axel.
Ich denk das wird ganz lustig <3


Bis späddaa ^^ <3
6.7.06 21:47


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung