Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/knip

Gratis bloggen bei
myblog.de





MxPx - Without You

Hallui :D
Wie gehts? ^^
Mir gehts gut, toll nech?
So..mein Taag:
Schule war..naja..Donnerstag halt..aber..es war eher einer der guten..sonst..naja..wie immer irgwie..
Ach ja xD..das einzige worauf ich mich die ganze Zeit gefreut hab..war nach der 6ten rauszugehen & eine mit Axel zu rauchen - ich hattes ja versprochen ^.~
sou..danach hatte ich dann noch Englisch..das war irgwie chillig :D
..daann bin ich nach hause gefahren..mit der 1o & mit dem Bus..da war ich dann noch beim Bäcker..& hab mir ein Brötchen gekauft..& als ich dann zu hause war..hab ich mir da Pesto drauf gemacht ..& es gegessen..interessant? gut.
Training hatte ich heut auch mal wieder..
und ich hab gemerkt dass ich 3 Wochen keins mehr hatte.
Ich hab sehr scheiße gespielt -.-
Naja..wayne.
Jetzt bin ich zu hause..& warte dass Stephan on kommt..
aber ich glaub..ich schreib ihm mal ne SMS..
Fertig :D
Jaaa..was hab ich denn noch so zu erzählen..
morgen wird chilliiig & cool xD
Ich habe nämlich..einen sehr coolen Stundenplan..
1te Besprechung, 2te InfoArbeit, 3te & 4te VV, und daann nur noch 5te Musik & 6te Chemie..obwohl ich da vllt ne Arbeit schreib..das wär kacke :/
..naja wir werden sehen..
auf jeden fall is dann später Party bei Stephan..& das wird bestimmt cool :D ..hoff ich xD
naja..mir fällt nixmehr ein ..
morgen schreib ich glaub ich nich..also..höchstens nach der Schule kurz..
aber Samstag bekommt ihr dann nen Bericht ;]


aaalso..bis denni <3
1.6.06 19:32


Hallu

So..blogg ich mal ganz kurz..
war gestern halt bei dieser Party ..hab dann bei Axel gepennt..bin aber immer noch hier..
ich werd dann nach hause gehn..& dann gibs weiteres zu meinem gestrigen tag :>
bis denn <3
3.6.06 17:00


Millencollin - Random I Am

So..dann erzäähl ich mal.
Also..mein Schultag war - wie erwartet - ganz chillig.
Vorallem da ich mir die Aufgaben für die Infoarbeit beschaffen hatte ;D
Sooo..nach der Schule..bin ich nach hause..hab mich nochmal frisch gemacht, hab meine Sachen gepackt & wieder nach Gohlis gefahren..hab mich mit Axel getroffen.
Wir sind dann zu ihm, haben auf den Fahrlehrer gewartet..
Als der dann kam..warer nich allen..sondern Jann saß am Steuer..der hat dann rückwärts eingeparkt..Juah..
dann war Axel am Steuer..& ich saß hinten drin.
Haben Jann noch nach hause gefahren..& der hat um seine Mütze getrauert ^^ weil er die irgwo liegen lassen hat.
Jaah..sind halt bisschen durch die Kante gefahren..dann nach Paunsdorf raus..& da musste er ins Parkhaus vom PC fahrn..
lustig wars ;D
Als die Fahrstunde schließlich vorbei war. Warn wir nochmal kurz bei Axel, beim Konsum & sind dann zu Stephan.
Dort wars..ja..naja..hätte besser sein könn.
Ich hatte nen Gespräch mit Kunni..was leider unglücklich ausgegangen is.
Dann wurde ich niedlich getröstet.
Naja.
Dann war der Abend eig. noch ganz witzig..bloß zum Ende zu..lol..naja egal -.-
Jap.
Haben uns dann nen Taxi bestellt & sind zu Axel gefahren.
Noch bisschen Fernsehn geschaut & dann gepennt.
Heut morgen..haben wir Nudeln gegessen ;D
und..haben dann so lange Pro7 geschaut bis endlich O.C. kam <3 <3 <3
ich liebe es xD
so..nach o.c. bin ich dann ins Bad..hab mich angezogen & so..
Dann sind wir zusammen zum Chausseehaus gelaufen..
er hat noch Zigaretten geholt..
In der Bahn hab ich noch Sina getroffen..
Juah..zu hause..hat meine Mutter meinen Fuß eingecremt & verbunden..weil's doch ganz schön dick geworden is..
Und jeetz tel ich gleich mit meiner süßen Lisa :>
Ich hab kein Geld mehr, 2 Bier & keine Zigretten.
Kacki xD



Naja..bis später. <3
3.6.06 19:45


One Year, Six Month - Yellowcard

Hallu :]
So..schreib ich mal.
Heutee bin ich aufgewacht..aufgestanden & in die Badewanne gegangen.
Danaaach..hab ich was gegessen & dann meine Haare gefärbt.
Dann musste ich mich voll beeilen weil Lisa sich mit mir um 2 treffen wollt.
Weil Schmiddi sich nich gemeldet hat :/
Nun ja..dann hab ich sie vom Zug abgeholt..& wir sind ins Lifestyle..da gabs meine Schuhe aber nich in der richtigen Größe..Doof.
So..danach sind wir zu McDonalds..& dann zu Colle..
Ich mag dich Colle :D
Dort waren wir dann ne Weile..
bis wir uns mit den andern bei Habki getroffen haben & in die Nutte gegangen sind..war kalt :/
Tja..irgwann bin ich dann nach hause..
Und..nix spannendes mehr..
Mein Fuß is immer noch verbunden.

...faalling intoo..memories of you & things we use to do -sing-
lalelu..
Mir fällt wiedermal nixmehr ein.
Morgen muss ich glaub ich ganz viel Schule machen.
Nich so toll :/
Naja..ich hoff dass heut Abend noch irgwas spannendes passiert..aber ich bezweifel's :/
Nunja..euch noch nen feinen Abend :]

Cui <3
4.6.06 22:22


Seelenverwandt <3

Es war einmal ein Toaster und der hat eine Sms bekommen, von seiner Sonnenbrille, weil diese noch im Solarium war & wissen wollte wie lang der Toaster noch wach bleiben würde. Denn Frau Sonnenbrille kommt normalerweise immer eher nach hause. Jedoch war auf der Arbeit, in der Nutella-Fabrik viel los & deshalb konnte Frau Sonnenbrille nicht eher weg. Herr Toaster schrieb ihr mit seinem Super-Spezial-Alles-Könner-Handy zurück dass er auf sie warten würde & freute sich auf einen gemütlichen Abend mit ihr. Frau Toaster erlitt jedoch einen schrecklichen Unfall: Sie rutschte auf einer faulen Erdbeere aus & landete in einem Topf voller Kuchenteig, in dem sie dann ertrank.


--


>> ''viellei is auch gutes wetter''
> ''köönnnen uns ja..mit 2 bier & ner schachtel kippen ins rosenthal setzen :>''
>> ''da holn wir unsn bier und chilln im rosental oder so''
>> ''looooool''
> ''xD''
> ''geil :>''
>> ''da siehste mal''
> ''wir sind ja sooooo seelenverwandt xD''
>> ''schweden''
>> ''kannst dur dich noch an die sms erinnern, irgendwann in der schulzeit ganz zeitig, da hab ich grad eine von dir bekommen und hab im selben moment eine an dich geschrieben''
> ''jap xD''
>> ''das war cool''
>> ''oder grad eben schonwieder''
> ''ich mach dein gesprächsfenster auf,und schon steht da hallo''
> ''oh gott..das macht mir angst ;P''



--



Tja.


Ich vermiss grad alte Zeiten.
Tut mir leid.
Hm..weiß nich was ich dazu sagen soll.
Naja..keine Ahnung.



Unersetzbar. <3
5.6.06 01:01


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung