Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/knip

Gratis bloggen bei
myblog.de





oki..ganz fix

...weil bin brad in der schule & hab nich so viel zeit.
aaalso..
nur mal paar neuigkeiten:

- Lily is wieder single
- Lily fährt nächstes We nach Wob
- Lily freut sich

aber das tu ich ja immer..
mehr Neuigkeiten fall'n mir jetz auch nich ein.
hab grad info aber der prischmann is noch nich da..
jaaaaa..es is so geiles Wetter..
ich wär am liiiebsten..
am Strand von Bulgarien..
naja..is ja nichmehr lange xD
ich freu miiiiiiiich ! :>

so..lalilu..heute Volleyballturnier..deswegen nur 3 stunden..
aber in der ersten war ich nich da..
ich bööses mädchen :3

nujo..
was gibt es noch zu erzählen ?
ich treff mich in der 1ten HP mit Jule..
und jetz is Prischmann da..
bis spääääter <33333



.
5.5.06 08:37


Arsch & Titten

Guuuuten Abend ^^
ich glaub das hier wird mal wieder ein etwas ausführlicherer Eintrag.
So..ich fang mal bei Freitag an..
Freiiitag..hatte ich nur 3 Stunden..
und bin dann nach Grünau zur komischen 84. Mittelschule gefahren..weil wir in der Turnhalle Spiel hatten..
dort..hab ich das unfairste Spiel meines Lebens verloren.
Das war kacke.
Jahaaa..danach..
ah ne..ok ich hab was vergessen: vorm Spiel..hatten wir noch ganz doll viel Zeit..& da haben wir uns Schokolade & Chips gelauft & uns gesonnt. Cool, was ?
naja..nach dem Spiel..bin ich dann in die Stadt gefahren..
dort hab ich die Evi getroffen (: da hab ich mich gefreut xD
sooo..dann saß ich mit Jule ne Weile in der Stadt..Lisa & Phil kamen noch vorbei & dann sind wir zu iiiihr & dann zum Heißenberg ..weil da die Band von Willy & so spielen sollte..
die konnten wir aber leider nich spielen sehen..weil wir schon um 9 zu hause sein mussten..weil sie bei mir gepennt hat..
jaaa..dann waren wir bei mir..
haben gewartet bis meine Eltern geschlafen haben..
und sind rausgegangen..
saßen dann halt am Gemeindeamt rum..
und..auf einmal kamen so 3 komische menschen..& meinten so 'Ja..wollter nich mitkomm, bisschen was trinken?' ..und..da sind wir dann mit & haben denen das Bier weggetrunken & die Kippen weggeraucht.
Daaann..kam noch Stephan ..das hat mich gefreut..
mit dem saßen wir dann bisschen auf der Tiefgarage..juah.
so jetzt Samstag:
wir waren in der Stadt mit Lisa & Doni..ich hab nach Schuhen geguckt..hatte auch welche..die gabs aber nich in meiner Größe..das war doof.
so..dann saßen wir bei Mcnz
..das war cool (:
soooo..dann mussten wir los..
zum Struck..der wie immer zu spät kam xD
..der Alfi war noch mit dabei..& wir sind dann mit denen Bier holen & zu Alfi innen Garten gegang..
also..da warn noch andere ^^
zuum Beispiel..der Tom, der Pilz, 2 Lisas uuund öhm..Kai..
und noch mehr ^^
so..dort wars sehr sehr lustig..
war auch recht lustig drauf..
achja..muss noch was niedliches erzählen..xD
also..was ich niedlich fand..
aaaaalso: wir warn da ja immer in sonem Busch pissen..& damussten wir halt immer wieder durch son Tor in den Gartenverein halt rein..und..einmal..warn wir halt pissen..& kommen wieder..& das Tor is zu..
da waren dann aber Struck & Pilz & so..
und die haben uns voll süß da drüber geholfen :>
so..also..als wir gehen mussten..haben sie uns auch wieder geholfen..& haben uns noch zur haltestelle gebracht..
der Heimweg war sehr amüsant..
weil ich mitm Rad war..& Jule aber nich..also sind wir zu zweit auf meinem rad gefahren..
Jule is gefahren (:
war lustig xP
soo..schließlich waren wir 23.2o Uhr zu hause..& somit 2o min zu spät..
naja..wen interessierts ..
so ..jetz Sonntag:
iich war im Rosenthal mit Stephan, Axel, Christoph, Richard & noch 2 andern Menschen xD
die haben halt Fussball gespielt..& ich hab mehr oder weniger Geschichte gelernt..
Und jetz bin ich hier.
Wunderbar, nicht wahr ?
so..nachher telefonier ich noch mit Struck..
und jetz hab ich wieder das Gefühl dass ich irgwas vergessen hab..
naja..bis dann <3




.
7.5.06 19:39


Imogen Heap - Hide & Seek

Hallo.
Ich weiß auch nich warum das grad hier sein muss.
Aber ich muss einfach irgwie...kP..schreiben.

Ich habe keine Ahnung was in mir vorgeht..
was mein Herz will..was mein Hirn mir sagt.
Was die beiden da veranstalten.
Ich weiß nicht was ich machen soll.
Ich weiß nicht wie ich's erklären soll.
Und auch die besten Ratschläge würden mir nichts bringen.
..glaube ich.
Ich will der Zukunft nicht mit offenen Augen entgegen schauen.
Weil ich nicht weiß..wie es aussehen wird.
Weil ich nicht weiß..ob ich Fehler machen werde..
und ob ich diese..wenn ich sie begehe..wieder gut machen könnte.
Ich weiß nicht ob Angst das richtige Wort ist.
Es klingt bescheuert zu sagen 'Ich hab' Angst vor der Zukunft'
Und so betrachtet hab ich das auch nicht..
aber..ach ich weiß nicht >.<
Meine Gedanken & Gefühle spielen absolut verrückt..& ich kann nicht damit umgehen.
Und das ist einfach nur schrecklich.
Ich weiß nicht ob irgend jemand mich versteht.
Und..wenn..er oder sie könnte mir bestimmt nicht helfen.
Denn ich muss mir erstmal selber klar werden was ich will & vorallem..was mein Herz will..& was ich verkraften kann..


Es tut mir Leid..falls irgendjemand jetzt denkt..dass ich rumheul.
Aber wenn das jemand tut..frag ich mich warum dieser jemand dann bis hier gelesen hat.
Naja..nur um mich zu 'rechtfertigen': ich müsst's nich lesen wenn's euch nich intressiert. und dass ich irgwie komisch bin, weiß ich selber.


Cü <3
14.5.06 20:49


Hm..

Schrecklicher Tag.
Ich hab..die Kontrolle verloren ..& das hasse ich.
Hm..Schule.
Danach..zu Hause..geschlafen.
Badewanne..& ..warten.
Jap..& ich warte immer noch.
Auf..ja..worauf?
Auf eine Antwort.
hm lol..
irgwie..schreib ich wirres Zeug..
jaaa..wahrscheinlich weil auch nur wirres Zeug in meinem Kopf abgeht.
Ich hab ein paar wunderbare Menschen um mich rum.
Die mir immer zur Seite stehen.
Die selbst Probleme haben.
Und ich..kann nicht helfen..& das tut mir leid :/
Bloß..ich komm nichmal selbst mit mir klar.
Und als ob das alles nich schon genug wär..hatte ich diese Nacht den schlimmsten Traum den ich je hatte.


Ich lass es lieber.
Ich heul schon wieder nur rum.
Tut mir leid.




Cü <3
15.5.06 20:52


Guten Morgen..

Da ich noch etwas Zeit hab..bis ich los muss..
schreib ich mal noch was.
Nachdem ich gestern bis um 1 wachlag..
bin ich doch ausm Bett gekommen -stolz-
weil ich ja ..die ersten beiden Ausfall hab.
Naja..ich werd heut zum Kieferorthopäden gehn..
mich vollschnauzen lassen warum ich meine Zahnspange nie trage..
und danach..mich in mein Zimmer verkriechen & Geo machen.
Morgen auch die ersten beiden Ausfall..
zum Glück ._.
naja..
ich fühl mich irgwie..vergessen.
Was solls..
Mein Zimmer sieht scheiße aus..& ich hab null Bock aufzuräumen..
dann muss ich auch noch kack geo machen..
und dann Französisch -.-
hätt ich mal eher angefangen.
Naaaaaaja..heute gehts mir besser.
Ich hatte gestern ..irgwie nen Gespräch was mich etwas aufgebaut hat..an dieser Stelle..Danke.
Heut werd ich bestimmt auch keinen Heulkrampf in der Schule bekomm.
Einmal is peinlich genug.
So.
Ich hab heut nur kackFächer.
aaber..zumindest schreiben wir keine Tests.
Nuja..ich mach mich jetz fertig..& quäl mich durch den Tag :D
Euch allen einen wundervollen Tag.



Cü <3
16.5.06 08:35


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung