Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/knip

Gratis bloggen bei
myblog.de





hm..hallu ^^

gestern war..
nja..eig. fast wie immer..
aaaber nach der schule warn jule & lisa bei mior..
uuund ich hab ne 2 in chemie bekomm x)
ich hab versucht mathe zu machen..
hab's aber nich kapiert..
hmpf..kP..

naja..mit lisa & jule wars sehr sehr lustig..
ich sag nur hasi-zerstörungs-aktion x)

nuja..die bilder sind auch voll toll.. www.ircgalerie.net
bei 'Finch' :D
juhu..
so..lisa hat bei mir gepennt..hat mich massiert :D

hmpf..jetz hab ich pgw..
muss was über madonna rausfinden..hui..
naja..kann jetz nich so ausführlich..sorry..
ben & struck kommen heute vll zum training zuschaun..gefällt mir gar nich x)
nuja..muss schluss machen <33
2.3.06 07:39


x. love me, love me, say that you love me .x

halLoo.
aLsou..
heute..schuLe..wie imm0r halt..
dann nach Hause..
die Penner in der Bahn warn auch mal ne Abwechslung..
jedoch keine nette & erst recht keine gepflegte & vor allem keine wohlriechende..
soviel dazu xD

naja..die kunstblumen im einkaufswagen fand ich ja chic :D

egal ^^
soo..also nach hause..
daann..annen pc..bisschen rumgespackt..& da hat der struck mir gesagt dass er mit mayer vorbeigucken will beim training..& ich dacht mir..'ja kacke..die komm' bestimmt wenn was voll dummes grad is & ich werd's total verkacken'
und..ich hatte natürlich recht.
ich wurde gnadenlos ausgelacht..
jaha..ich wein jetz ! xD
so..bin ich halt zum training gefahren..
dort dacht ich erst die kommen nich..
aber zu früh gefreut..
najaa..egaL..^^
irgwann sind'se wieder gegang..dann war ich mit vicky & jule noch rauchen..
jah..jule natürlich nich xD
ich bin so stolz <3

öhm..jo..
daaaannn..bin ich nach hause..
meine mu hat mich noch beim rauchn gesehn..
is ihr aber mittlerweile 'egal' ..also..sie sagt nur noch ich soll's nich machen..hab ich eig. schon erzählt dass ich heute so schnell wie noch nie ausm bett gekomm bin ?
das fand ich toll :]

nuja..mir fällt grad irgwie nix ein..
treff mich morgen in der hofpause mit jule <3
und
ich hab morgen kunst <3

weiß aber nich was ich nach der schule machen soll..
hmpf naja..findet sich schon was oder ich bleib heme..
soooo

cui <3
2.3.06 21:52


x. hü buff .x

hmpf..wenn das jetz mein 'richtiges' tagebuch wäre..
würde ich jetz sehr philosophisch werden..
aber lassen wir das.

heeeute schuLe
frnz: ganz k
info: ebenfalls
ge: ganz cool
de: langweilig
musik: jaa..ok
kunst: geiL

in kunst..sollen wir sonen raum gestalten..ich mach das halt mit nem karton..
und hab den halt grundiert..wisch mir mit der hand über's gesicht & hab nen weißen fleck im gesicht & hab's nich gemerkt ^^ ..kristin hat mich dann sauber gemacht :>
hm ja..dann hab ich noch max & christian geholfen ihren luftballon mit kleister & zeitung voll zu manschen..
und dann hab ich sone lustigen figuren aufn gang gebracht
und mich danach noch mit Mayer unterhalten.
hm..dann bin ich nach hause..
zimmer aufgräumt & sowas..
bisschen am pc rumgesessen..& hab auf nen anruf gewartet.
der dann irgwann auch kam..& dann bin ich mit dem nächsten bus losgefahrn..
LOOOOL
was mir am goerdler widerfahren ist..find ich ja zum schreien :>
stephan saß da mit sonem weib & ich geh einfach ganz normal hin & sag hallo..
und auf einma sagt die 'ja dann weiß ich ja was die macht, los wir gehen' & stiefelt mit ihrer mami davon x)
das fand ich lustig..stephan fand's erst doof & dann doch irgwie witzig..
hm..subito hatte zu.. schock ._. ^^
naja..dann sind wir ins coffee culture..
saßen dort ne weile..haben über dies & das gereeedet..& irgwann hat der ben noch angerufen..jaa
stephan hat mir was für mathe erklärt..das fand ich toll :>
dann ..iiiirgendwann..sind wir nach hause..
da hab ich dann was gegessen..
cornflakes & ne erdbeermilch & die restlichen erdbeern davon.
yu..dann annen pc..blabla..dies & das..
weiß auch nich :/
öhm..yoo..morgen is tag der offenen Tür in der schule

aLso: Schiller-Gymnasium 12-14 Uhr > gratis crêpe bei lily :>

so..naja..danach geh ich mit struck & ben snooker spieln..
also..ich nich..ich kann ja nichma richtig billiard spielen..
naja..hoff dass das toll wird..

ka..hab das gefühl ich hab irgwas vergessen..
naja..
3.3.06 22:30


>tiger lily<

lol..hallo..
sooo heute..
bin ich um 12 in de schule..
crêpes gemacht & so..
jaaa..dann bin ich zum struck
haben bissl shisha geraucht..
dann kam irgwann Ben..
daaann..sind wir losgegangen..
zur 1o & dann zur 9..ins loch in.
dort war's eig. ganz lustig.
dann sind wir wieder zum struck & ich wurde geschlagen & vergewaltigt xD
lol..naja ..so schlimm wie's klingt war's nich..
die sind schon sehr sehr hyperaktiv..^^
naja..dann sind wir irgwann los..ich nach hause..& die zu irgnem kunden der hier irgwo wohnt..
so..daaaannn..hab ich was gegessen..lecker x)
und..irgwann musst ich die von der haltestelle abholn..& die warn hier..ham musik gehört, nen bier getrunken & nu sind se wieder fort..das wars eig. soweit..
nuja..

cui <333
4.3.06 23:08


hm..hrr <3 ^^

heute..war wie jeder sonntag..
langweilig.
ich schreib morgen mathe..
ich hoff sehr stark dass ich das nich verkack..
aber ich hab ja auch ne gute hilfe in mathe <3

tjoh..in meinem sparschwein..sind jetz 9.o2 €
4 € ..womöglich weil ich die nicht für zigaretten ausgegeben hab.
man weiß es nich ;P
naja..ich weiß nich..
ich freu mich nich auf schule..
obwohl...ne..ich tu's nich..
ich freu mich auf's wochenende..[jaja wer tut das nich]
vorhin is mir die tolle idee gekomm dass ich voll gern mal
in die sachsentherme oder irgwo anders schwimmen gehn würde..
aber ich wüsste nich mit wem..
außerdem hab ich gar keinen bikini..
lol..egal ^^
war nur sone spontane..unüberlegte idee..
blubb..

me first and the gimmie gimmies <3333333

müsst ihr nich verstehen..
lalalaaa..
ich weiß nich was ich schreiben soll..

findet ihr nich auch dass musik was wundertolles is ? xD
ich finde schon..
naja..egal x)

ich glaub ich hör lieber auf..schreib sowieso nur kacki xD

soo..tschüss :>
5.3.06 20:41


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung